HERZLICH WILLKOMMEN



Herzlich willkommen








auf unserer Website der






für ALLE aus nah und fern!






Wir sind eine freie, stark wachsende Gemeinschaft
(kein Verein - keine Verpflichtungen, keine Mitgliedsbeiträge ...)
von Frauchen und Herrchens (MopsianerInnen) sowie Freunden, die sich zur Freude am Mops bekennen!

Es freut uns sehr mit einem neuen Team "Mops-Treffen" in Kärnten und der Steiermark zu veranstalten und besuchen. Da können sich die Mopsis so richtig austoben und wir tauschen inzwischen mit all den lieben Menschen in Gesprächen unsere Erfahrungen und schönen Erlebnisse aus!
Außerdem gibt es bei den großen Mopstreffen kleine Programme, was für entsprechende Abwechslung sorgt.





Der Mops in Österreich boomt




Egal, ob Sie von Kärnten, der Steiermark, Niederösterreich, Oberösterreich, dem Burgenland... oder sonst woher kommen, ALLE sind bei uns mit und ohne Mops herzlich willkommen!




Und egal, ob ihr Mops von Österreich oder aus dem Ausland stammt, ob er Papiere oder keine hat, - bei uns gibt es keine Unterschiede, - also nichts wie auf zum nächsten Mops-Treffen nach Kärnten oder in die Steiermark!













Bitte schickt ab sofort wieder eure Schnappschüsse oder lustigen Geschichten von euren Möpsen an mops.spike@gmx.at.





Euer Mopsfreunde-Team




_____________________