WEITENTAL 2008


Mopsfreundetreffen Weitental vom 19.10.2008



Jeder Mops und alle Mopsfreunde konnten sich am 19.10.2008 vom wunderschönen Naturfreunderundweg im Weitental überzeugen. Es ging nach dem Zusammenwarten flott los, Pause wurde dann auf der wunderschönen Wiese gemacht.

Die Mopserl machten das Weitental unsicher, tobten, spielten und liefen fast bis zum Umfallen. Nach dem Gruppenfoto verteilten Sabine und Robert die für jeden Mops errungene "Weitental 2008" Medaille + ein Leckerlipackerl, bevor es danach wieder heimwärts ging. Am Rückweg traf man zufällig auf eine weitere Mopsianerin mit Mops Reli, womit wir somit auf 15 Mopserl + ihre Frauerl u. Herrlis kamen.

Zum Ausklang saßen wir danach (mehr oder weniger erschöpft) in der Jugendherberge bei einem Getränk gemütlich zusammen.

Das Wetter war, wie vorhergesagt, wunderbar herbstlich, die Mopsis hatten jede Menge Spaß, - es war ein toller Nachmittag, - gemanagt von unserer Obersteiermarkleitung!
Danke Sabine, Robert + Billy!


153 Fotos gibt es wie gewohnt in unserem Fotoalbum zum Ansehen und Downloaden!

Aber auch Karin (Odin und Herkules) hat einige Bilder davon in ihrem mopsigen Fotoalbum !


Und hier stellen wir euch die tollen Mopsis (die ersten 9 hatten ihr Mopstreffendebut) mit ihren lieben DosnenöffnerInnen kurz vor:





EMMA mit Patrick und Lisa aus Kindberg









OSKAR mit Sebastian aus Graz









ANNABELL und FRITZI mit Erwin und Eva aus Eppenstein









BUDDY mit Alex und Sang Mi aus Fohnsdorf









HERKULES und ODIN mit Christian und Karin aus Spital/Semmering









ARTHUR mit Hannelore u. Luis aus Eisbach-Rein








RELI mit Hanne aus Bruck/Mur






GISMO mit Andrea aus Kapfenberg







BILLY mit Sabine und Robert aus Kapfenberg







JULIUS mit Markus aus Spittal/Drau







SPIKE mit Melanie und Bernd aus Stainz









SISSY mit Rosi aus Spittal/Drau






JESSIE mit Sabine aus Ebenthal i. Ktn.








Für jedes Frauerl/Herrl sponserten unsere tollen Veranstalter aus Kapfenberg eine Medaille zur Erinnerung. Und natürlich gab es für unsere Stars ein Leckerlipackerl mit Visitenkarte!



An dieser Stelle muss ein

GROSSES DANKE

für die Planung, das Marketing (9 Neuzugänge),

die gute Organisation und das tolle Engagement an

SABINE und ROBERT

ausgesprochen werden!



____________________________