REKORDMOPSTREFFEN


Kärnten fand den TOP-MOPS!

Mit 56 teilnehmenden Möpsen aus Kärnten, Oberösterreich, Salzburg und vielen aus der Steiermark sowie ein Mops aus Deutschland war unser

3. Mopstreffen am 23.9.2007 ein klares

Österreichisches REKORDMOPSTREFFEN!

Neben der Wahl zum TOP-MOPS gab es noch weitere neun Auszeichnungen, die sich sehen lassen können. Aber auch alle anderen TeilnehmerInnen konnten mit Stolz ihren eigenen Top-Mops zeigen und wichtig war natürlich, dass die Möpse sich wohl gefühlt hatten.

Vielen Dank an alle Sponsoren, an alle HelferInnen und natürlich an alle MopsianerInnen, die am wunderschönen ersten Herbsttag mit uns einen mopsigen Nachmittag verbracht hatten. Gratulation an alle Preisträger, aber auch an alle anderen Möpse, - ihr seid alle super gewesen!

TOP-MOPS Siegerin "LILLY" aus Klagenfurt


Mehr Informationen vom Rekordmopstreffen gibt es auf unserer Veranstaltungsseite:

http://mopstreffen3.blogspot.com

_____________________