FOTO DES JAHRES 07


Kronprinz Rudolf (Rudi) und Kaiserin Sissy (Lilly) im englischen Rosengarten zur Teatime in der Steiermark!




Vorstellung unserer Starfotografin!

Das Foto des Jahres stammt von Elisabeth Suppan aus St. Marein i. Mürztal. Die ausgelernte Floristin hat zwei Mopsis (Lilly und Rudi). Ihr Hobby ist Fotografieren und die Zeit mit ihren Lieblingen zu verbringen. Die junge Steirerin fand im August zu unserer Mopstreffgemeinschaft und versorgte uns seither ständig mit ihren tollen Ergebnissen. Bei diesem Voting belegte sie die Plätze 1, 2, 4 u. 7! Aber auch viele "Fotos der Woche" und Adventfotos stammen von ihr.


Die sympathische Steirerin mit Liebling "Lilly"



Ihr Statement:

Möpschen stehen sehr gerne im Rampenlicht und die Meisten werden daher auch gerne fotografiert. Meine beiden Racker lieben es, denn wenn ich die Kamera nehme, hüpfen sie schon total wild umher und warten, bis ich sie in Pose bringe. Entstanden ist das Foto "Teatime" im eigenen Garten.

Außerdem möchte ich mich an der Stelle auch recht herzlich bei den Personen die für meine Fotos gevotet haben, bedanken!

Besucht doch einfach die königliche Webpräsenz von Kronprinz Rudolf und Kaiserin Sissy, um mehr meiner Fotos zu sehen:

www.rudililly.at.tt




Endpunktestand des Votings:

1. Teatime (Foto Nr. 20) 18 Punkte
2. Couchp. (Foto Nr. 30) 12 Punkte
3. Billy bei. (Foto Nr. 15) 06 Punkte

4. Rudi un. (Foto Nr. 32) 05 Punkte
5. Moog u. (Foto Nr. 01) 02 Punkte
5. Moppel. (Foto Nr. 24) 02 Punkte
7. Ostern. (Foto Nr. 08) 01 Punkt
7. Toller S (Foto Nr. 31) 01 Punkt
7. Wo ist . (Foto Nr. 35) 01 Punkt

______________________