STATISTIKEN


HOMEPAGE-STATISTIKEN




Monatliche Besucher 2008

Insgesamt besuchten uns 12.651 Mopsfreunde auf unserer Haupthomepage (http://mopstreffen.blogspot.com/), wobei der stärkste Monat der Oktober mit 2066 Besuchern war!






Monatliche Besucher 2007

Am 28 Mai 2007 wurde der Besuchszähler installiert, insgesamt hatten wir 4007 Mopsfreunde zu Gast!





Tagesbesucher vom 13. Okt. 2008

Der stärkste Besucherandrang auf unserer Mopspage war am 13. Oktober 2008 mit 163 Mopsbesuchern. Auf der Statistik sieht man, zu welchen Uhrzeiten (z.B. von 20 bis 21 Uhr 30 Visits) die Seitenaufrufe statt fanden.






MOPS-TEILNAHMEN


Mopsfreundetreffen 2008

2008 hatten wir ab August 3 Mopsfreundetreffen. Die Statistik zeigt die Anzahl der Möpse, welche bei den Treffen teilnahmen!







Große Mopstreffen 2006 - 2007


Man sieht die starke Steigerung der anwesenden Möpse bei unseren GROSSEN Mopstreffen!



____________________________