MÜNCHEN 2009



Mopsparty München 2009



Hallo, hier spricht Spike!


Ich und meine Kumpels und Kumpelinen Frieda, Ottokar, Harrison und Julius folgten der Einladung von Sir Henry und Uschi Ackermann.

Begleitet wurden wir von unseren Dosenöffnern Melanie und Bernd, Ilse und Gottfried, Celise und Barbara mit Markus – einer muß uns ja Fahren.

Ich sage Euch – da war was los! Kameras und Fotografen wie bei einer Oscarverleihung!

Für unsere Begleiter gabs ein tolles Buffet, wahrscheinlich tranken die auch Schampus…..

Für uns gabs nur trockene Hundechips zum Knabbern. Die waren nicht so besonders-das dachten sich auch die meisten der anderen 140 Möpse, die da waren.

Dafür gabs Musik vom Feinsten, Sax und Piano – allerdings für uns ein bisschen zu laut.

Da waren vielleicht Ausgeflippte dabei - mit Drindl, Hut, Frack und Leopardenkleidchen. Sir Henry, der Gastgeber – übrigens ein ganz sympathischer Kerl – kam im Maß-Nadelstreif frisch vom Designer.

Unsere Designerklamotten waren leider in der Reinigung – so mussten wir erscheinen, wie Gott uns schuf.

Das Highlight war die Wahl zum Germanys Minis Next Mops Model. Jule, eine schlanke Schönheit, hat gewonnen. Wir Jungs waren mal wieder ausgeschlossen. Dafür hat sich Jule für unser Treffen in Stainz angekündigt.

Unsere Begleiter hatten viel zu quatschen, wir viel zu schnuppern.

Nachdem alle die Tombolapreise abgeholt hatten, gings mit dem Taxi so um 23 Uhr wieder ganz bequem ins Hotel.

Ich, Frieda und Julius besuchten am nächsten Tag noch den Englischen Garten – endlich auch mal was für uns:

Wasser zum Baden,

Wiesen zum Laufen ohne Leine,

viel zu schnuppern und natürlich

Schweinshaxen !!


Also dann, Servus aus München,


Spike


Gottfried, Markus, Melanie und Bernd bei der Ankunft














Barbara und Celise








und natürlich Ilse.



Mehr Fotos gibts im Webalbum Mopsparty München und Englischer Garten 2009


Sendetermine:


RTL 2 Die Reportage 12.05.2009 22:15 Uhr
Boulevard Bayern 21.05.2009 21:45 Uhr
VOX hundkatzemaus ?
N-TV Deluxe ?
...


MOPS-PARTY-VORGESCHMACK


Die TeilnehmerInnen von den Mopsfreunden Kärnten & Steiermark übermittelten uns soeben die ersten Fotos und einen kurzen Kurzbericht von München:



Die Mopsparty war SPITZE!

So viel Medienrummel und Reporter haben wir noch nie gesehen.

Das Buffet war ganz fein und auch das ganze Ambiente war sehr nobel.

Am Sonntag besuchten wir noch den Englischen Garten was unsere Mopsis besonders freute.




Bereits vor dem Eingang kamen unsere Stars ganz groß ins Bild!





Gottfried mit OTTOKAR v. d. Goldhaube, Markus mit JULIUS, Melanie mit FRIEDA u. Bernd mit SPIKE!





Nobel, - Barbara mit Julius u. Melanie





C
Barbara mit Julius u. Celise mit HARRISON v. d. Goldhaube





Gottfried ohne OttoCar!




Markus u. Bernd mit Mopserln im Englischen Garten




... und natürlich ließ man sich Kutschieren!




Eine kurze Rast, bevor es dann am Sonntag wieder in die Heimat ging!


Das war mal der Vorgeschmack, - aber es kommt demnächst noch ausführlicher!






Das war die Einladungs-Info:



Unsere Möpse als "PROMIS"


Liebe MopsianerInnen!

Grundsätzlich posten wir nur eigene Veranstaltungen, aber dieses Mal machen wir eine Ausnahme, denn in München steigt am 25. April 2009 eine CHARITY Mops Gala der besonderen Art.

Inzwischen gibt es ja schon einige "Sir Henry´s", aber dieser liebe charmante Mops ist zweifelsohne der Berühmteste. Sein Frauerl, Uschi Ackermann kämpfte sogar erfolgreich vor Gericht für ihn, oder kaum jemand, der nicht seine tolle Site: Best-Dog kennt.

Großes Aufsehen wurde erregt, als Sir Henry als Autor
"Hier schreibt der Mops" nicht mal zur eigenen Vorstellung seines Buches in die Messehalle durfte.

Wir sind mit Frauerl Uschi Ackermann in engem Kontakt und empfehlen unseren Mopsianern diese einmalige Promi-Party, - wir haben dafür extra unseren Griffen-Termin um eine Woche vorverlegt, - wer das versäumt, der hat was versäumt!

"Es ist möglich etwas zu versäumen, - aber diese Party zu versäumen ist sinnlos!"


Sir Henry (Frau Uschi Ackermann) laden zugunsten der Tierschutzbrücke München groß ein.

Es wird etwas geboten (Gourmet Buffet vom Feinsten, große Tombola, Geschenke...), das kaum jemand von uns bisher erlebt hat.


Das gesamte Eintrittsgeld wird zu 100 % gespendet!

Die Mops-Party steigt am Samstag, den

25.April um 18:00 Uhr in München

bei MINI München
(Drygalski Allee 35 81477 München )






Die Einladung ist unter dem Link "Mopsparty" abzurufen!



Uschi Ackermann im Interview mit der Bunte


12.04.2009:
Die aktuellsten News aus Deutschland:

Uschi Ackermann ist mit uns nach wie vor in engen Kontakt:

Es sind bereits 7 Fernsehstationen für diese fulminante einmalige Veranstaltung angemeldet!
Von Kitzbühl fährt sogar ein ganzer Mops-Bus nach München.

Aufgrund klarer Abwicklungen werden alle TeilnehmerInnen gebeten, unbedingt auf das in der Einladung angeführte Konto einzuzahlen, da dieses extra für die Charity-Spende eingerichtet wurde. Den Eintritt direkt an der Abendkasse zu bezahlen ist derweil nicht vorgesehen!

Frau Ackermann u. ihr Lebensgefährte, Herr Käfer investieren in diese Veranstaltung sehr viel!

Bei der Tombola gibt es 500 Lose (keine Nieten) - somit 500 Preise wie Reisen, Handys, ..., das Catering ist das beste vom Besten ...

Also, bitte rasch entschließen und den europäischen Mopshöhepunkt nicht versäumen.

Man muss auch bedenken, dass das ganze einen karitativen Zweck hat.



14.04.2009
Die internationale Bankverbindung
für das eigens eingerichtete Charity-Konto lautet:

Ursula Ackermann
Wiesbadener Volksbank
IBAN: DE 10 5109 0000 0001 8018 05
BIC: WIBADE5W
Betreff: "Mopsparty"




____________________________