AKTUELLES

Time to say goodbye.......


Leider müssen wir uns aus dem Team der Mopsfreunde aus beruflichen Gründen verabschieden.

Es war eine schöne Zeit, aber wir sehen uns ja weiterhin auf den noch folgenden Mopstreffen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben.
Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg

Barbara und Markus mit Julius aus Spittal



---



GRATULATION !



Wir gratulieren Spike zur bestandenen BGH 3 Prüfung und Frieda zur BGH 1.
Der Prüfer hatte noch nie einen Mops, der BGH 3 geschafft hat. Also eine kleine Sensation ?


---


Unsere Sonnenmöpse:

Sie haben ein Mops-Sonnenblumenfoto?

Dann her damit !



Divo

Billy


Jessie


Spike



Frieda




Sissi





Julius



WELTPREMIERE !!


Unser Mopsfreundesong ist on Air!







Mal sehen, ob wir es in die TOP TEN schaffen.....

Wir freuen uns über jedes Feedback im Gästebuch !


---



Buchvorstellung



Die 100 Irrtümer der Hundeerziehung -


Der etwas andere Praxisratgeber rund um Welpenkauf, Erziehung und Umgang mit Hundenvon Dr. Mario Sturm.


Der Autor hat es sich zur Aufgabe gemacht, anhand von 100 "Irrtümern" alle Fragen und Probleme zu behandeln, die einem Hundebesitzer im Laufe der Zeit unterkommen.


In einfachen Worten, mit praktischen Beispielen und einer Portion Humor werden Irrtümer aufgeklärt und Erziehungstipps erläutert.Weitere Infos findet Ihr unter folgendem Link:www.hunde-und-erziehung.com



---








































































































































----